[Talk-de] Überarbeitung OSM Inspector Adress-Layer / OSM Inspector Address Layer revamp

Peter Wendorff wendorff at uni-paderborn.de
Di Okt 1 18:39:08 UTC 2013

Hi Lukas,

darf ich einen "Kompromiss" vorschlagen? wie wäre es, in osmi einen
overpass-Link entsprechend generiert einzufügen, der genau das ausgibt,
was angezeigt würde, die aktuelle Boundingbox eingeschlossen.

Ob das jetzt im Rahmen deiner Arbeit geschieht oder nicht sei
dahingestellt, aber es wär vielleicht gut, wenn es auf die Ideenliste so
käme.

Gruß
Peter