[Talk-de] Gelöschte Linien finden und wieder herstellen

fly lowflight66 at googlemail.com
Mi Okt 2 14:35:43 UTC 2013

On 02.10.2013 11:46, Stephan Wolff wrote:
> Moin,
>
> ein Server, der die gesamte Historie von OSM enthält und den Download
> der Daten eines (kleinen) Gebiets zu einem wählbaren Datum erlaubt,
> wäre für solche Probleme sehr nützlich.

+1

> Damit könnte man auch die zeitliche Entwicklung eines Gebiets oder die
> Veränderungen durch ein Changeset visualisieren.

Habe den Verdacht, dass die Objekte gar nicht gelöscht, aber irgendwie
anders weiterverwendet wurden. So nach dem Motto ich mache aus der
Schiene nen See und verschiebe die Punkte mal um 500 m.

> Gibt es Überlegungen, so etwas einzurichten?

Wäre echt super, würde aber auch ganz schön viel Speicherplatz benötigen
oder dachtest Du an live-rendern ?

cu
fly