[Talk-de] ID

Martin Raifer tyr.asd at gmail.com
Mi Okt 2 21:53:51 UTC 2013

Hallo!

Am 02.10.2013, 19:14 Uhr, schrieb Wolfgang Hinsch
<osm-listen at ivkasogis.de>:

> der ID hat eine nette Einführung für Anfänger. Gibt es das auch auf
> Deutsch oder ist eine Übersetzung geplant? Weiß jemand näheres?

Welche Einführung meinst du konkret?

Wenn du die interaktive Schritt-für-Schritt Einführung (direkt im iD
Editor) meinst, dann sollte diese eigentlich bereits (seit Längerem)
komplett übersetzt sein.

> Das würde die Hemmschwelle bei Vielen deutlich senken.

Ja! Alles was eventuell bestehende Hemmschwellen gegen das Beitragen bei
OSM senken kann ist eindeutig nur positiv zu sehen! :)

Martin