[Talk-de] Normale Straße ?=mit =?utf-8?Q?area=yes

Florian Lohoff f at zz.de
Do Okt 3 14:50:46 UTC 2013

On Thu, Oct 03, 2013 at 01:32:28PM +0200, Leo Koppelkamm wrote:
> Was haltet ihr davon? Kommt mir z.b. bei
> http://www.openstreetmap.org/browse/way/206802933 ziemlich überflüssig
> vor.  Beim Tempelhofes Feld macht das ja noch Sinn, aber hier kann ich
> mir keinerlei Vorteile, auch nicht fürs Routing denken.

Da hat jemand angefangen Straßen als Flächen zu mappen. Ich hoffe das
ist zusaetzlich zu der Straße in der Mitte.

Werden wir alle irgendwann mal machen - In den Städten kommt halt die
Langeweile früher weil alle Kieselsteine gemappt sind.

Wenn der Way für die Straße darunter liegt halte ich das
nicht für falsch - nur ungewohnt.

Flo