[Talk-de] ID

Martin Raifer tyr.asd at gmail.com
Do Okt 3 17:02:24 UTC 2013

Am 03.10.2013, 17:18 Uhr, schrieb Wolfgang Hinsch:

> Die Einstellung bei mir ist "de-DE,en-US,en"
>
> Die OSM-Webseite läuft komplett auf Deutsch. Der ID läuft komplett auf
> Englisch.

Mit dieser Einstellung läuft bei mir (ebenfalls FF20) sowohl die
OSM-Webseite als auch iD auf Englisch. Und das wäre gemäß deiner
Einstellung im Prinzip auch nicht falsch (weil es keine
"Deutschland-Deutsche" Übersetzung weder von der OSM-Webseite  noch von iD
gibt) und du explizit eingestellt hast, dass die "generisches
Deutsch"-Übersetzung nicht verwendet werden soll.

Unerklärbar ist mir aber wieso bei dir die Webseite trotzdem auf Deutsch
läuft. Kann das sonst noch jemand nachvollziehen?

Martin