[Talk-de] Spezialgebiet Fahrrad-Mapping

Florian Lohoff f at zz.de
So Okt 6 08:28:59 UTC 2013

On Sat, Oct 05, 2013 at 05:57:12PM +0200, Martin Koppenhöfer wrote:

> ich empfehle Dir Josm. Die *cn tags am besten als Route-Relationen mappen und nicht als Attribute am way.

Das unterstütze ich - vor allem bei Netzen sind immer gleich hunderte
OSM Ways betroffen. Es muss regelmässig geschaut werden ob nicht die
netze unterbrochen oder unbewusst zerstört wurden. Da bietet sich Josm
an. Relation laden - Ways dazu laden und visuell kann man in sekunden
erfassen ob noch alles Verbindung miteinander hat oder voellig
unbeteiligte Wege durch ways-split dazugekommen sind.

Flo