[Talk-de] AIO-Ersatz für Garmin?

Sven Geggus lists at fuchsschwanzdomain.de
Do Okt 10 11:27:39 UTC 2013

Steffen Grunewald <steffen.grunewald at gmx.net> wrote:

> Könnte wenigstens der Rebuild abgestellt werden?

OK, ich hab die crontab von flacus mal auskommentiert.

> MMn hätte das schon vor Monaten passieren können,

Woher soll ich denn wissen wann genau jemand sein Projekt einschlafen lässt?

> aber anscheinend hat auf die crontab niemand mehr Zugriff?

Ganz so schlimm ist das dann nicht. Aber ich halte es ehrlich gesagt nicht für
meine Aufgabe Benutzerrn des devservers hinterherzulaufen.

> Ließe sich das auf den momentanen Buildserver transplantieren?
> Das wäre die Lösung...

Theoretisch schon, aber das ist halt auch nur so ne halbe Lösung.

Sven

--
Das Internet wird vor allem von Leuten genutzt, die sich Pornografie
ansehen, während sie Bier trinken, es ist daher für Wahlen nicht