[Talk-de] db-Tabelle per Kartenausschnitt filtern

tshrub my-email-confirmation at online.de
Do Okt 10 12:17:08 UTC 2013

Hey,

Dank für eure schnellen und informativen Antworten!

Ich suche & probiere grad aus - durch die 209 OpenLayer-Beispiele etc.
hoffen, etwas (schon fast) passendes günstiges zu finden.

Schätze aber (nach den paar Stunden), etwas mit Leaflet zu machen, da
neuer & schneller & die paar Besp. funktionierten ganz gut und - ich
brauche nur unterschiedliche Pins (Kategorien; können auch nur Punkte
sein) auf der Karte, eine Clusterung und etwas hover-Info auf den
Punkten. Openlayer soll ja mehr&(für mich zu?)viel können ...

Auf der Serverseite läuft "nur" php und mysql - eben in einer Tabelle
Geodaten, in einer Kategorien, ....

GeoJSON sagt mir noch nicht soviel. JSON, zum Daten speichern,
ist/war/erschien mir meist zu "aufgebläht" und legte die Daten bisher
lieber "blanko" in die Tabelle.

Grüße