[Talk-de] AIO-Ersatz für Garmin?

Peter Maiwald peter.maiwald at web.de
So Okt 13 08:44:23 UTC 2013

flabot at googlemail.com wrote
> Wer sagt den das ich weitergezogen bin ?
> Da wird hier wochenlang rumgeschrieben, aber KEINER hat mir eine
> persönliche Mail geschrieben.

Seit Monaten wird versucht Ansprechpartner zu finden für die Karte. Der im
Wiki angegebene Kontakt ist tot, Flacus stellt sich tot. Auf Diskussionen im
Forum wird nicht reagiert.
Es ist mehrfach versucht worden Kontakt aufzunehmen. Auch Fossgis wurde
versucht zu kontaktieren. Es ist nicht erkennbar, dass sich da noch
irgendjemand verantwortlich fühlt für die Karte.
Siehe hier und die Seiten davor:
http://forum.openstreetmap.org/viewtopic.php?id=5099&p=49