[Talk-de] Abgesprochener Import?

Ronnie Soak chaoschaos0909 at googlemail.com
Di Okt 15 13:32:15 UTC 2013

Wie ist denn jetzt der Stand mit dem Import?

Nach den Lizenzbedingungen müssen die Daten wieder raus.
User cMartin korrigiert aber schon wild in den Daten herum, dass ist dann
alles vergebliche Liebesmüh.

Ich weiß ehrlich gesagt nicht, wie man revertiert (vorallem als Dritter),
sonst würde ich das tun, ehe noch mehr Schaden entsteht.

Gruss

Chaos99