[Talk-de] Taggen von mit Fahrradwegweisern ausgeschilderten Strecken

Wolfgang Schuch wolfgang.schuch at adfc.de
Di Okt 15 19:25:24 UTC 2013

Hallo fly,

> Frage mich ja wieviele dieser Netze mit unterschiedlichen Betreiber Sinn
> machen.

Darüber lässt sich genauso vortrefflich streiten wie über die
Sinnhaftigkeit der Streckenauswahl eines Netzes. Das ist aber eine
andere Baustelle, die ich als ADFCler angehe, als Planer versuche so gut
wie möglich zu machen, und mich als OSMler nix angeht. Denn Karten
sollen die Wirklichkeit abbilden. Sie können auch herangezogen werden um
Arbeitsmaterial für die anderen beiden Bereiche zu sein. Aber man sollte
tunlichst eine Vermischung unterlassen.

> Nein, für so ein Netzt reicht ein simpler Tag an den Wegen. Wenn
> Relation, dann noch bitte Routen mit Richtungen.

Routen können Teil eines Netzes sein, aber ein Netz besteht eben nicht
aus der Summe von Routen.

Grürzi
Wolfgang
RadWW