[Talk-de] AIO-Ersatz für Garmin?

Henning Scholland osm at aighes.de
Do Okt 17 15:08:34 UTC 2013

Am 17.10.2013 14:44, schrieb Andreas Tille:
> Nein, der Eindruck ist vollkommen korrekt.

Würdest du @mkgmap-dev lesen, würdest du auch wissen, dass dem nicht so ist.
Wir reden nur nicht über DIE Karte, weil daran anscheinend keiner
wirklich Interesse bzw. Zeit hat DIE Karte herauszugeben. Genauso wie du
auch kein Interesse hast. Daher finde ich deine Kritik unangebracht. Dir
ist Debian wichtiger, anderen sind andere Sachen wichtiger. Wenn du
jetzt nach Unterstützung für ein solches Projekt fragen würdest und dir
keiner helfen würde, dann könnte ich auch deine Kritik verstehen.

Henning