[Talk-de] Mannheim - Quadratenamen in Mapnik verschwunden

Martin Koppenhoefer dieterdreist at gmail.com
Sa Okt 19 08:41:07 UTC 2013

> Am 19/ott/2013 um 09:31 schrieb "Bernhard Weiskopf" <bweiskopf at gmx.de>:
>
> Fehlen die Namen in der Karte wegen dem neuen Rendering-Verfahren oder weil
> jemand "place = neighbourhood" (mit Kommentar "Adressen in
> Mannheim-Quadratestadt: Umtagging auf "addr:place"=* ..., Quadrate mit
> place=neighbourhood") ergänzt hat?

ja, vermutlich wegen des place-tags:  es gibt (bzw. gab weil in den letzten Tagen die Abschaffung zumindest konkret diskutiert wird) eine Regel, die alle Flächen beschriftet hat, die einen Namen und keinen place Tag und keinen waterway Tag hatten. Hintergrund ist, dass place und water an anderer Stelle eine eigene Regel haben, nur dass da AFAIK neighbourhood noch fehlt.
D.H. Du könntest ein Ticket für mapnik einstellen. Ob place=neighbourhood der richtige Tag ist für Mannheim Quadrate weiß ich nicht.

Gruß,
Martin