[Talk-de] Mannheim - Quadratenamen in Mapnik verschwunden

Martin Raifer tyr.asd at gmail.com
Sa Okt 19 09:34:49 UTC 2013

Am 19.10.2013, 11:22 Uhr, schrieb Martin Koppenhoefer
<dieterdreist at gmail.com>:

> m.E. nicht. area=yes sagt, dass es ein Polygon ist (richtig) und name
> gibt den Namen an (auch richtig). Das einzige was man an dem Tagging
> kritisieren könnte ist, dass es unvollständig ist (es ist keine
> spezifische Objektklasse/typ angegeben).

Ich meinte, dass das Tagging wohl bewusst unvollständig gehalten wurde um
das Rendering des entsprechenden Namens sicherzustellen. Denn dass die
Quadranten einem place-Tag entsprechen ist doch sehr naheliegend (ob jetzt
`place=neighbourhood` oder `place=block` oder was auch immer sei mal
dahingestellt).

Martin