[Talk-de] craft=beekeeper und Direktverkauf

Martin Koppenhoefer dieterdreist at gmail.com
Mo Okt 21 07:55:20 UTC 2013

Am 20/ott/2013 um 17:55 schrieb Jörg Frings-Fürst <osm at jff-webhosting.net>:

> -1
>
> Anzahl taginfo für presence_time(s) 0

Witzbold, den Tag hatte ich mir gerade ausgedacht...

> Meiner Meinung nach gehören nicht ortsfeste / nicht ständig vorhandenen
> Stände usw. nicht gemappt. Sonst müsste man auch Marktstände,
> Kirmisstände usw. mappen.

ggf. könnte man das dann (wobei es da ggf. besser wäre, mit prefixen zu Arbeiten um Verwechslungen auszuschließen ), aber "müssen" tut man das nicht, die Entscheidung liegt beim Mapper. Da gibts m.E. jedenfalls eine Grauzone, wo es bei manchen Dingen ggf. Sinn macht und bei anderen weniger

Gruß,
Martin