[Talk-de] Problem mit Tiefgarage

Lars Schimmer l.schimmer at cgv.tugraz.at
Di Sep 3 08:35:08 UTC 2013

On 2013-09-02 18:49, Matthias Gutjahr wrote:
> Ok, danke für den Hinweis. Offenbar gewichten auch anderer Renderer den
> Namen der Tiefgarage stärker als den Namen des Areas darüber. Ich mache
> mich mal auf die Suche nach weiteren Tiefgaragen; auf den ersten Blick
> scheinen sie tatsächlich überall so gerendert zu werden …

Also hier in Graz geht das ähnlich.
Probleme die ich habe/hatte: Haus mit Garage drunter, ist hier üblich...
Oder TG und Wiese mit Spielgeräten und Bäumen drüber...

z.B.
http://www.openstreetmap.de/karte.html?zoom=18&lat=47.06098&lon=15.47132&layers=B000TF

Eine geeignete Lösung im Rahmen OSM-3D hab ich noch ned gesehen....

MfG,
Lars Schimmer
Tel: +43 316 873-5405       E-Mail: l.schimmer at cgv.tugraz.at
Fax: +43 316 873-5402       PGP-Key-ID: 0x4A9B1723