[Talk-de] Velomap für Linux-Nutzer?

Manuel Reimer Manuel.Spam at nurfuerspam.de
Sa Sep 7 17:49:21 UTC 2013

On 09/07/2013 07:05 PM, Manuel Reimer wrote:
> mkgmap --family-id=6639 --index --description="velomap"
> --series-name="velomap" --family-name="velomap" --show-profiles=1
> --product-id=1 --gmapsupp [67]*.img velode.TYP
>
> Dann fällt auch eine Karte raus, ich sehe aber keine Straßennamen auf
> dem Navi. Ist das ein "Feature" oder war mein Versuch, die Karte zu
> bauen, für'n Ar...

War eine Einstellungssache. Jetzt sind die Straßennamen da.

Bei kurzen Strecken kann ich auch eine Route berechnen lassen.

Über längere Strecken (ca. 180km) dauert es bis "100%" relativ lange und
bei 100% hängt das Garmin dann und es geht nicht mehr weiter.

Auf dem gleichen Gerät kann ich mit der Freizeitkarte die gleiche
Strecke problemlos berechnen und danach auch routen lassen.

Gruß

Manuel