[Talk-de] In Niedersachsen gibt es keine Regierungsbezirke mehr. --> aus OSM entfernen?

Walter Nordmann pille3 at hotmail.com
So Sep 8 14:28:39 UTC 2013

Tirkon wrote
> Könnte vielleicht jemand eine Overpass Api Abfrage formulieren, um den
> Umfang der Verbreitung abzuschätzen?

mal sehen, Overpass-Api kann ich nicht, ich quäle lieber mal meine Planet-DB
;)
allerdings ist die noch ein wenig mit einer anderen Statistik beschäftigt.

Meine Meinung zu dem Thema:
- Grenzrelationen der Regierungsbezirke aus OSM raus, wenn sie noch drin
sein sollten.
- is_in generell löschen, da dieser Konstrukt total veraltet und obsolet
ist. Man kann die Info prima aus eine PostGIS-DB rauskitzeln und das mit
100%er Sicherheit.
  is_in ist eine händisch erstellte Liste, in welchen Grenzpolygonen sich
ein Objekt befindet - somit fast so schlimm wie Sammelrelationen.

Gruss
walter

-----
[url=http://osm.wno-edv-service.de/residentials] Missing Residentials Map 1.17[/url] [url=http://osm.wno-edv-service.de/plz] Postcode Map 2.0.2[/url]