[Talk-de] 30C3 Call for Participation

Dirk-Lüder Kreie osm-list at deelkar.net
Di Sep 10 07:45:00 UTC 2013

Am 10.09.2013 00:08, schrieb Michael Kugelmann:
> bei mir gibt es ein deutliches Interesse wieder auf dem xxC3 zu sein.
>
> Vorträge wären schön, dazu benötigen wir aber jemand mit einem
> geeigneten Thema. Aber interessant wäre das schon, um vielleicht
> potentielle "Programmierer" für OSM zu motivieren. Vielleicht zumindest
> ein LT => hätte dann noch etwas Zeit. Thema könnte sein: OSM sind nicht
> nur "Mapper", es gibt auch Programmier-Themen.

Vielleicht auf einer Assembly mal die ganzen "Hacks" rund um OSM mehr
hervorheben, also was man alles cooles mit den Daten anstellen
kann/angestellt wird.
Für einen Stand/eine Assembly läuft die Anmeldung traditionell im November.

Ich bin auf jeden Fall auf dem 30c3 werde aber wieder mindestens 2
"Hüte" aufhaben (müssen).

--

Dirk-Lüder "Deelkar" Kreie
Bremen - 53.0901°N 8.7868°E