[Talk-de] Dörfer ohne Straßennamen

Marvin Preuss marvin at xsteadfastx.org
Do Sep 12 12:06:42 UTC 2013

Hallo,

ich habe da mal eine Frage: Wie sollte man mit Dörfern umgehen die keine Straßennamen haben bzw bei denen die Häuser einfach durchnummeriert werden? Sollte ich die Straßen ohne "name"-Tag lassen oder dort den Namen des Dorfes eintragen? Dies wäre ja teil der Adresse. Wie zum Beispiel hier: "http://osm.org/go/0D7wDb5ll-". Will man dorthin navigieren oder einen Brief schreiben möchte benutzt man in dem Fall "Greuth 11, Höchstadt an der Aisch". Also besser den Dorfnamen als Straßennamen taggen? Stehe ein wenig auf dem Schlauch...

lg,

Marvin