[Talk-de] Shared Nodes bei landuse

Manuel Reimer manuel.spam at nurfuerspam.de
Fr Sep 13 09:47:17 UTC 2013

Martin Koppenhoefer <dieterdreist <at> gmail.com> writes:
> Als ob es alle paar Jahre eine Flurbereinigung gäbe...

Also in meiner Region wird regelmäßig irgendwo etwas angepasst. Gerade
dieses Jahr habe ich wieder Feldwege rausgeworfen, weil die entsprechenden
Landwirte diese überpflügt haben und die zwei Felder nun als ein gemeinsames
genutzt werden. Eine Information darüber habe ich nirgends gelesen. Sowas
findet man als "Mapper" nur durch Zufall raus.

Schon deshalb halte ich die Menge an zu pflegenden Infos gering. Ich trenne
große Flächen von "landuse=farmland" nur an größeren Straßen auf und male
die Feldwege einfach drüber.

Gruß

Manuel