[Talk-de] Shared Nodes bei landuse

Manuel Reimer Manuel.Spam at nurfuerspam.de
Fr Sep 13 15:26:20 UTC 2013

On 09/13/2013 04:51 PM, Ronnie Soak wrote:
> Klar motiviert das Renderergebnis. Aber ich änder doch nicht die Daten,
> wenn sie sachlich richtig sind und nur ka**e gerendert werden.

Kommt in gewissem Maße drauf an wie falsch das Renderergebnis aussieht.
Meist sind es nur Kleinigkeiten, die mich stören.

> Ich map ja auch Sachen die gar nicht von Mapnik angezeigt werden. Oder
> solche die einfach noch falsch gerendert werden.

Da ist was dran. Allerdings habe ich für solche Sachen dann meistens
auch konkrete Anwendungsfälle. Soll heißen: Solche Sachen leite ich dann
meist selber wieder aus um sie selber auf Karte zu rendern.

Gruß

Manuel