[Talk-de] Webservice um Kacheln zu verschmelzen

Michael Reichert nakaner at gmx.net
Sa Sep 14 17:07:15 UTC 2013

Hallo Andreas,

Am 12.09.2013 10:22, schrieb Andreas Hubel:
> um bei Hausnummern Mapping Parties vernünftig Pläne ausdrucken zu können bin ich zurzeit auf der Suche nach einem Webservice der on-the-fly verschiedene Kacheln miteinander kombiniert und die dann sozusagen wieder als Tiles anbietet.
>
> Konkret geht des damit für Field papers einen eigenen Stil zu haben, der gut fürs Mappen vor Ort geeignet ist. Sprich man soll die Hausnummern und Gebäude gut sehen und Gebäude mit und ohne Adresse entsprechend gekennzeichnet sind.
> [...]

anstelle Kacheln zu verschmelzen, kann ich dir einen anderen Vorschlag
machen. Rendere doch selber Karten als SVG-Datei mit Maperitive und
meinem Stil "Cadastre Style". Den Stil findest du auf
https://github.com/Nakaner/cadastrestyle
und die Beschreibung auf
http://wiki.openstreetmap.org/wiki/DE:Nakaner/Cadastre_Style

Ich empfehle die Variante ohne Schraffuren.

Viele Grüße

Michael