[Talk-de] Versehentlich ein Monster Mulipoygon nördl. von Berlin gelöscht, benötige DRINGEND HILFE !!!

Klaus Steiner atpl_pilot at gmx.de
Do Sep 19 12:38:04 UTC 2013

Guten Tag liebe Listenmitglieder,

Ich mappe zwar schon seit einiger Zeit bei OSM, aber bisher immer kleinere
Teile und kleine Mulitpolygone. Nun ist mir ein Missgeschick passiert, dass
ich ein – für mich nicht gleich erkennbares – großes verschachteltes MP
gelöscht habe.

Ich habe die verschiedenen Landuse neu angelegt und lade diese sukzessive
seit einigen Tagen auf den Server, aber das nimmt gar kein Ende mehr.

Wer kennt sich mit dem Reverter-Plugin aus und kann Hilfestellung geben.

Meines Erachtens ist der Fehler im Datensatz bzw. Änderungssatz 17905663 bei
mir passiert. Das liegt nördlich von Berlin und betrifft Neuruppin bzw. von
Alt-Ruppin östlich bis ca. Gransee und nördlich bis ca. Rheinsberg.

Allerdings gibt es auch jede Menge inzwischen neu angelegter Flächen, die
sauber sind. Wie bekomme ich das Problem in den Griff. Ich bin ganz klein
und zerknirscht. Wer kann mir helfen?

Liebe Grüße

Klaus