[Talk-de] Linie und Fläche zugleich

Frederik Ramm frederik at remote.org
Do Sep 19 20:21:09 UTC 2013

Hi,

On 19.09.2013 22:09, Stephan Wolff wrote:
> Die Frage ist nicht auf Inseln beschränkt. Auch ways mit "landuse=*" und
> "barrier=fence" und andere Kombinationen gibt es häufig.

Ich hab mal eine Reihe von Militaerinstallationen ge-armchair-mappt, bei
denen habe ich stets einen Ring als barrier=fence/wall getaggt und dann
ein Multipolygon mit diesem Ring als "outer" und landuse=military. Das
sollte auf jeden Fall klar sein - waehrend mir ein Doppeltagging am Way
doch etwas gefaehrlich vorgekommen waere.

Bye
Frederik