[Talk-de] Korrektur vom Schienenetz in Deutschland

Alexander Matheisen AlexanderMatheisen at ish.de
Do Sep 19 20:34:59 UTC 2013

Am Freitag, den 13.09.2013, 20:05 +0200 schrieb fly:

> Leider finde ich Dein Preset nicht unter den externen Presets in JOSM,
> dafür ist es nötig im JOSM Trac auf der Preset-Seite die URL einzutragen.

Da das Preset noch nicht endgültig fertig ist, habe ich bisher auch noch nicht
dort eingetragen, was aber geplant ist.

> Super wäre es einen eigenen Style zur Verfügung zu stellen.

Das geht bereits. Dazu musst du nur die MapCSS-Dateien und das
Verzeichnis "icons", die unter
https://github.com/rurseekatze/OpenRailwayMap/tree/master/styles zu
finden sind, in JOSM einbinden.
Bisher habe ich das auf der Wikiseite der OpenRailwayMap noch nicht
dokumentiert, aber das kommt noch...

Gruß
Alex