[Talk-de] Drohung an Mapper

Max abonnements at revolwear.com
Di Sep 24 14:13:05 UTC 2013

Am 24.09.2013 um 21:57 schrieb Martin Koppenhoefer <dieterdreist at gmail.com>:

> eine mir sympathischere Variante gibt es hier:
> https://maps.google.it/maps?q=neue+hochstr.+49&hl=de&ie=UTF8&ll=52.539004,13.375256&spn=0.000648,0.001659&gl=it&gbv=2&hnear=Neue+Hochstra%C3%9Fe+49,+13347+Berlin,+Deutschland&t=h&z=20

: )

das Foto vom Schild gibt es hier:
http://www.panoramio.com/photo/96769637

Ich finde Bing ja besonders interessant. Dass die sogar Straßen erfinden um die Zensur-Lücke zu schließen:
http://binged.it/1gWgf6K
aber nur ab dieser Zoomstufe. Das Luftbild dagegen ist nicht Zensiert, da sieht man dann das die Straßen nicht stimmen. Ich frage mich of Nokia Maps dann dadurch navigiert.

m.