[Talk-de] AIO-Ersatz für Garmin?

Florian Lohoff f at zz.de
Fr Sep 27 07:48:53 UTC 2013

On Fri, Sep 27, 2013 at 09:33:31AM +0200, Carsten Schwede wrote:
> Hallo,

> Was für "Mastnummern"?

power=tower und dann die ref=

Ich finde es auch schade das die AIO weg ist - ist bei der
64node id geschichte kaputt gegangen so weit ich mich entsinne.

Irgendwer koennte das erzeugen mal erschiessen und die wiki seiten
updaten.

Schoen wäre wenn es ein gemeinsamens git repository gäbe wo man
einfach nur ein "make gmapsupp-germany.img" tippen muesste und
der alle tools besorgt, baut, karte holt und konvertiert.

Ich für mich habe da basierend auf dem AIO zeugs mal was gemacht,
aber die pflege der styles fuer mkgmap ueberfordert mich.

Flo