[Talk-de] AIO-Ersatz für Garmin?

Steffen Grunewald steffen.grunewald at gmx.net
Fr Sep 27 13:03:08 UTC 2013

On Fri 2013-09-27 (10:00), Carsten Schwede wrote:

> Habs mal in meine Karte eingefügt, alles was bei ref= steht kommt
> dann im Namen des Punktes. Ich hab aber keinen Mast in der Umgebung
> gefunden, wo das so gemappt ist.

Na dann schaue ich noch mal genauer hin... ich nehme aber an, das
ist dann erst ab der nächsten Runde dabei? - Nee... OK; I stand
corrected, hier gleich vor meinem Fenster steht ein Mast, und das
sieht gut aus... dann kommt Deine Karte wieder auf mein Oregon! ;-)

Eines der für mich größeren Probleme ist ja, dass das Nüvi nur
zwei Karten verträgt - da kann man dann nur noch mit Layern arbeiten,
was die AIO so ziemlich auf die Spitze getrieben hatte... mit dem
Vorteil, dass man unerwünschte Layer auch wegblenden konnte.
Das klassische Beispiel sind wohl immer noch admin. boundaries,
wie oft habe ich schon versicht, auf einer Gemarkungsgrenze entlang
zu radeln :( - Das Layerkonzept verdient weitergeführt zu werden!

- S