[Talk-de] AIO-Ersatz für Garmin?

Sven Geggus lists at fuchsschwanzdomain.de
Fr Sep 27 20:45:25 UTC 2013

Steffen Grunewald <steffen.grunewald at gmx.net> wrote:

> Seit geraumer Zeit wird die AIO zwar noch täglich neu erzeugt,
> aber mit einer konstanten Größe von 1264975872 Bytes für das .img
> (jedoch veränderlicher md5sum). Schade um die Rechenzeit...

ACK. Das Problem ist, dass uns da bereits der zweite Maintainer
abhanden gekommen ist.

> Auf Selberbauen würde ich gern verzichten, das fände der ARM-Chip
> sicher nicht so witzig...

Ich habe inzwischen ein Shellscript, dass mir eine Deutschland+Nachbarländer
Karte mit AIO Stil erzeugt.

Sven

--
Das allgemeine Persönlichkeitsrecht (Art. 2 Abs.1 i.V.m. Art.1 Abs. 1GG)
umfasst das Grundrecht auf Gewährleistung der Vertraulichkeit und Integrität