[Talk-de] AIO-Ersatz für Garmin?

Sven Geggus lists at fuchsschwanzdomain.de
Fr Sep 27 20:52:30 UTC 2013

Manuel Reimer <manuel.spam at nurfuerspam.de> wrote:

> Was spricht denn gegen "reparieren"?

Dass das jemand tun muss.

> Ist der Kram Open Source?

Jepp, da das auf unserem FOSSGIS Server läuft ist das Vorraussetzung.

Die Buildscripte sind aber AFAIK nicht in irgendeinem Repository.

Der Stil ist hier:
git://github.com/aiomaster/aiostyles.git

> Liegt das auf einem Server, an den man "rankommt"?  Wer könnte da
> weiteres wissen?

Da die Maintainer offensichtlich "weitergezogen" sind hilft ggfs. nur
noch der "root" auf dem Server also zum Beispiel ich.

> Tools holen und bauen finde ich etwas daneben. Dafür gibt es Paketmanager
> und mit genau dem möchte ich meine Tools auch im Voraus sauber ins System
> installieren.

Das ist bei Java Zeug traditionell schwierig, denn die bringen immer
lieber die gesamte Weltformel selber mit.

Gruss

Sven

--
"We don't know the OS that God uses, but the Vatican uses Linux"
                               (Sister Judith Zoebelein, Vatican Webmaster)