[Talk-de] Gebäude, Grundstücke und Institutionen

Mark Obrembalski mark at obrembalski.de
So Sep 29 15:30:54 UTC 2013

On 29.09.2013 16:25, Eckhart Wörner wrote:

> Ähm, doch?
> Was kommt als nächstes? Firmenstruktur der Deutschen Bank in OSM?

Soweit die Firmenstruktur sich in getrennten Gebäuden niederschlägt,
möchte ich doch sehr hoffen, dass sie in OSM wiedergegeben ist. Wenn ich
eine Filiale der Deutschen Bank suche, wo ich z.B. ein Girokonto
eröffnen kann, lege ich nämlich Wert darauf, dass ich sie von der
Konzernzentrale oder irgendeiner Außenstelle der Innenrevision
unterscheiden kann.

Gruß,
Mark