[Talk-de] Noch eine Wappenkarte

NopMap ekkehart at gmx.de
Di Apr 1 07:38:20 UTC 2014

dieterdreist wrote
> irgendwie ein bisschen anachronistisch der Paragraph, Nazi kann man auch
> ohne diese Zeichen sein, und hier gehts ja klar um Dokumentation. Wie
> sieht das eigentlich mit Spielfilmen aus, oder mit Schulbüchern?

Ich habe nie behauptet, daß dieser Paragraph in irgendeiner Form sinnvoll,
zeitgemäß oder einer freiheitlichen Grundeinstellung angemessen wäre.

Ich habe lediglich darauf hingewiesen, daß man in Deutschland deswegen
überraschenden und wenig nachvollziehbaren Ärger bekommen kann. Siehe z.B.
http://www.stern.de/panorama/prozess-anti-hakenkreuze-verboten-570977.html

bye, Nop