[Talk-de] Meinungsbild noexit

Stephan Wolff s.wolff at web.de
Mi Apr 2 22:41:05 UTC 2014

Am 30.03.2014 13:57, schrieb Florian Schäfer:
 > Hallo Liste,
 > ich würde gerne mal bei euch ein kleines Meinungsbild einholen über
 > die Verwendung des Keys noexit
 >
 > In den folgenden Situationen habe ich beispielsweise schon
 > noexit=yes-Tags gesehen:
 > *A*: Strikte Sackgassen auf öffentlichen Straßen (Zeichen 357
 > <https://commons.wikimedia.org/wiki/File:Zeichen_357.svg>)

Ich finde "noexit" allenfalls in diesem Fall sinnvoll. Private Wege zu
Haustüren oder Garagen, die dort abzweigen, würde ich ignorieren.

Laut deutschen Wiki ist "noexit" nur für Punkte definiert, in der
englischen Version auch für Wege, ohne dass dies genauer beschrieben
ist. Würde man Wendeschleifen in Sackgassen mit "noexit=yes" versehen?

Sollte man alle Werte außer "yes" und "no" entfernen oder ist eine
Erweiterung wie "noexit=motor_vehicle" (169 Verwendungen) sinnvoll?

Gruß
Stephan