[Talk-de] Meinungsbild noexit (Versuch einer Zusammenfassung)

Florian Schäfer florian at schaeferban.de
Do Apr 3 19:43:49 UTC 2014

> Ich nehme die hier vorgebrachten Einwände mit Interesse zur Kenntnis,
> auch wenn sie mich im Augenblick nicht überzeugen. Man muss ja auch
> mal was ausprobieren und schauen, ob man damit mehr bestehende
> OSM-Probleme löst als neue schafft :-)
>
> Viele Grüße
> Falk
Klar, probieren geht oft über studieren. Und insbesondere bei OSM hilft
es oft, einfach mal zu machen, statt eine endlose Diskussion vom Zaun zu
brechen.

OK, dann haben wir das denke ich fürs erste ausdiskutiert.
Übrigens geht die Diskussion gerade auf der Tagging-ML weiter ;-) (ich
war's diesmal nicht).

Viele Grüße,
Florian