[Talk-de] Konverter XErleben - OSM

EFTAS Christian Röttger Christian.Roettger at eftas.com
Fr Apr 4 09:06:12 UTC 2014

Hallo,

> Hallo
> Ich denke die Idee mit der Wiki Seite ist auf jedenfall nicht schlecht.
> Über den Disskussionsbereich lassen sich dann ja auch Diskussionen zu
> einzelnen Tags starten und es bleibt tortzdem übersichtlich.

Genau, so ähnlich war die Idee. Archer hätte dann dort direkt die Brennerei eintragen können. Diese habe ich auf der "How to map" Seite übersehen. Wie bestimmt auch noch einige andere Sachen, da es ja eine Vielzahl an Funktionen gibt.

Damit kommen wir zurück zu dem zweiten Teil meiner Frage, wie importiere ich am besten (am liebsten automatisch) die bisherige Tabelle in das Wiki. Zusätzlich bräuchte man eine Exportfunktion (als csv etc.), um die Zuordnungstabelle z.B. in PostgreSQL oder einem Konverter einlesen zu können. Vielleicht kann mir jemand der mit dem Wiki vertrauter ist dazu Tipps geben oder schauen ob es dafür geeignete Plugins gibt.

Viele Grüße
Christian