[Talk-de] Baum der Woche: Kastanie

Falk Zscheile falk.zscheile at gmail.com
Di Apr 15 07:54:19 UTC 2014

Am 15. April 2014 09:37 schrieb tumsi <tumsi at gmx.de>:

> Sollten wir nicht auch die Bärlauchfelder im Wald mappen, damit man auch in
> unbekannteren Gegenden schnell mal ein paar Blätter für die Küche sammeln
> kann?

:-)

Ohhhhh, das ist ein extrem schwieriges Thema. Möglicherweise brauchen
wir dann neben dem surface-Tag auch noch ein
vegetation-Tag, dass dann auch noch nach Bewuchshöhe differenzieren
muss. Wenn unsere Mitgliederzahl auf 100 Mio. aktive (!) Mitglieder
gestiegen ist, dann setze ich das Thema nochmal auf die Tagesordnung
-- versprochen ;-)

Viele Grüße
Falk