[Talk-de] Radweit

Sven Geggus lists at fuchsschwanzdomain.de
Fr Aug 1 12:19:50 UTC 2014

Andreas Neumann <andr-neumann at gmx.net> wrote:

> Mal als Frage: Werten die Router pauschal alle route=bicycle aus, oder
> nehmen sie nur bekannt network=* in die Routenplanung mit auf?

Ich denke das muss man die jeweiligen Authoren fragen. Bei brouter kann man
das (ignore cr) komplett abschalten.  Richards "cycle.travel" berücksichtigt
sie nach meinem Gefühl zwar, aber nicht sehr stark.

Gruss

Sven

--
Microsoft ist offenbar die einzige Firma, die in der Lage ist, ein mit
Office nicht kompatibles Bürosoftwarepaket einzuführen.