[Talk-de] Eigenen kartenausschnitt auf server.

Michael Rohweder mainzelmica at gmail.com
Fr Aug 1 21:09:43 UTC 2014

Hallo

Ich habe da ein kleines( oder eher ein Großes) Projekt vor.

Ich möchte auf basis der aktuellsten OSM karten, die ich auch selber mit
aktualisieren werde,
in einem Stadtplan eigene "Gebiete" eintragen.
Diese sollten am besten nur für mich und ausgewählte zu sehen sein.
Des weiteren möchte ich auch nur ein Gebiet hervorheben können und ggf
Druckansichten daraus generieren.
Einen Tile server habe ich testweise schon erstellt, doch müsste ich da
noch den richtigen Kartenausschnitt eintragen oder halt meine "Gebiete"
über die normale Karte drüber legen können.

Wenn möglich das ganze dann auch noch einfach zu bearbeiten.

Also Kartenbearbeitung über openstreetmap.de per json und Bearbeitung
meiner "Gebiete" per ??? eigenem ?? Server der als Hintergrund die OSM
karte hat??

Ich hoffe ihr könnt mir da irgendwie Helfen.

Grüße

Michael