[Talk-de] Drupal - Karte einbinden

rainerU ray66 at sfr.fr
Sa Aug 2 18:08:53 UTC 2014

Hallo,

Am 01.08.2014 07:48, schrieb Markus:
> hier gibt es eine Doku, wie man Karten in Drupal einbindenn kann:
> http://wiki.openseamap.org/wiki/De:OpenSeaMap_in_Website#Drupal
>
> En Benutzer meldet, dass das nicht funktioniere...
> Vielleicht kann das jemand prüfen/verbessern?

Ich nutze das Modul MappingKit seit langem unter Drupal 6, Beispiel:
[1]. Das Modul funktioniert unter Drupal 6 sehr gut, man kann zwischen
einigen vordefinierten Tile-Servern wählen (osm.org, Google
Maps/Satellite) und GPX-Tracks und -Waypoints anzeigen. Für einfache
Anwendungsfälle ist es ausreichend und auch einfach zu bedienen.

Leider wird das Modul nicht mehr gepflegt und es ist daher auch nicht
für die aktuelle Drupal-Version 7 verfügbar.

Grüße
Rainer

[1] http://blog.velocarte66.fr/de/node/295