[Talk-de] shop=pharmacy Tag enfernen, wenn amenity=pharmacy vorhanden

Peter Wendorff wendorff at uni-paderborn.de
Mo Aug 4 07:55:39 UTC 2014

Hi,
der Wheelmap-Visitor sollte meines Wissens nur für
wheelchair=yes|no|limited eingesetzt werden. Natürlich taucht der
trotzdem als letzter Bearbeiter auf, wenn die wheelmap amenity=pharmacy
auch nur als solches erkennt und bearbeiten lässt, aber ich bezweifle,
dass sie der Ursprung der Tags ist.

Gruß
Peter