[Talk-de] Liste gestört?

Andreas Schmidt schmidt-postfach at freenet.de
Mo Aug 4 14:05:07 UTC 2014

Hallo,

seit 12:27 Uhr kommen wieder Listenmails.

bernd at bwurst.org schrieb
> Aber wenn du ein technisches Problem hast, warum sollte das die
anderen Listenteilnehmer interessieren?

a) weil eine mail an die Liste die einzige sichere Möglichkeit ist, die
Funktion zu testen. Wenn ich weiß, dass ich eine mail abgeschickt habe,
muss diese auch zurückkommen. Der Umkehrschluss haut nicht hin, es kann
auch Sommerpause sein.

b) weil es Listenmitglieder interessieren könnte, dass die Liste an alle
(?) Freenet-Kunden nicht ausgeliefert wird.

c) weil sich jemand zuständig fühlen könnte, das Problem zu lösen.

Es geht jetzt wieder. Punkt c erfolgreich?

Danke
Andreas