[Talk-de] Liste gestört?

Bernd Wurst bernd at bwurst.org
Mo Aug 4 15:18:20 UTC 2014

Hallo.

Am 04.08.2014 um 16:43 schrieb uwe_sennewald at hotmail.com:
> Jetzt muß ich täglich die Mails von der Liste händisch aus dem
> Junkmailordner holen.

Junkfilter sind zunächst mal immer Sache des Empfängers.

Wenn dieser Filter Hinweise liefert, dass mit den OSM-Mailservern etwas
nicht stimmen würde, dann freuen sich die Admins bestimmt über Details dazu.

> Es gibt also mindestens zwei Mapper die Probleme mit der Mailingliste
> haben und warum sollen wir uns dann hier nicht austauschen ?

Weil das hier hunderte von Leuten empfangen die weder die technische
Möglichkeit noch ein Interesse daran haben, Einzelprobleme zu lösen.

Gruß,
Bernd