[Talk-de] Liste gestört?

Bernd Wurst bernd at bwurst.org
Mo Aug 4 15:20:13 UTC 2014

Hallo.

Am 04.08.2014 um 16:05 schrieb Andreas Schmidt:
> a) weil eine mail an die Liste die einzige sichere Möglichkeit ist, die
> Funktion zu testen. Wenn ich weiß, dass ich eine mail abgeschickt habe,
> muss diese auch zurückkommen. Der Umkehrschluss haut nicht hin, es kann
> auch Sommerpause sein.

Man könnte auch im öffentlichen Archiv schauen was die letzte Mail ist.
Aber mitdenken ist irgendwie aus der Mode gekommen.

> b) weil es Listenmitglieder interessieren könnte, dass die Liste an alle
> (?) Freenet-Kunden nicht ausgeliefert wird.

Ganz ehrlich: Nein, das interessiert mich nicht. Das Interessiert
vermutlich die OSM-Admins aber einen normalen Mapper eher nicht.

Außer vielleicht die, die betroffen sind und die bekommen die Mails ja
nicht. :)

Gruß,
Bernd