[Talk-de] Radweit routen löschen? (WAS: Radweit)

Volker Schmidt voschix at gmail.com
Di Aug 5 19:07:03 UTC 2014

Ich bezog mich ausdruecklich auf Rad-Routen. Die gleich Argumentation gilt
auch fuer Wanderrouten.

Es gibt andere Relationen in OSM, wie die von dir erwaehnten Bus- und
Schifffahrtslinien, fuer die ich andere Kriterien anwenden wuerde.
Fuer mich sind ausgeschilderte Radrouten, das equivalent des strukturierten
Strassennetzes fuer KFZ.