[Talk-de] Radweit routen löschen? (WAS: Radweit)

Volker Schmidt voschix at gmail.com
Fr Aug 8 19:55:10 UTC 2014

Mir ist da zufaellig eine andere OSM Route ueber den Weg gelaufen:
http://de.wikipedia.org/wiki/Traumpfad_M%C3%BCnchen-Venedig
(http://ra.osmsurround.org/analyzeMap?relationId=1736379). Ich glaube
nicht, dass dieser Weg ausgeschildert ist. Version 1 dieser Relation wurde
von http://www.openstreetmap.org/user/gumul erstellt.

Was tun?