[Talk-de] Radweit routen löschen? (WAS: Radweit)

Sven Geggus lists at fuchsschwanzdomain.de
Fr Aug 8 20:48:24 UTC 2014

Volker Schmidt <voschix at gmail.com> wrote:

> Mir ist da zufaellig eine andere OSM Route ueber den Weg gelaufen:
> http://de.wikipedia.org/wiki/Traumpfad_M%C3%BCnchen-Venedig
> (http://ra.osmsurround.org/analyzeMap?relationId=1736379). Ich glaube
> nicht, dass dieser Weg ausgeschildert ist. Version 1 dieser Relation wurde
> von http://www.openstreetmap.org/user/gumul erstellt.

Ähm würde mich wundern, wenn Radweit Routen für Wikipedia relewant genug
wären.

München Venedig ist ein Klassiker. Krass, dass Du auf die Idee kommst
das zu löschen.

Ich sags ungerne, aber letztlich beschwören wir hier bei den
Relationen eine Relevanzdiskussion herauf.

Gruss

Sven

--
Das Internet wird vor allem von Leuten genutzt, die sich Pornografie
ansehen, während sie Bier trinken, es ist daher für Wahlen nicht