[Talk-de] Radweit routen löschen? (WAS: Radweit)

Sven Geggus lists at fuchsschwanzdomain.de
Fr Aug 8 21:52:29 UTC 2014

Henning Scholland <osm at aighes.de> wrote:

> damals vor vielen Jahren als das mit den Routenrelationen gerade
> begann hab ich auch ein paar Radweitstrecken eingetragen. Damals als
> network=radweit. Ob das jetzt immer noch so drin ist oder ob die
> jemand umgetaggt hat oder bereits gelöscht hat weiß ich nicht. Aber
> sowas in der Art halte ich für notwendig. Klar ist: Es braucht einen
> Unterschied zwischen dem herkömmlichen *cn.

ACK!

Ehrlich gesagt ist bei mir auch ein merkwürdiges Gefühl entstanden,
als ich feststellen musste, dass unser Sven=Nazi Mensch derselbe ist,
dessen Radrouten ich selbst schon gefahren bin und als hilfreich
empfinde.

Gruss

Sven

--
"Ich fürchte mich nicht vor der Rückkehr der Faschisten in der Maske der
Faschisten, sondern vor der Rückkehr der Faschisten in der Maske der