[Talk-de] Adressdaten in POI nodes

Johannes jotpe.osm at gmail.com
Sa Aug 9 17:00:22 UTC 2014

Adresse am Building und nicht im POI ist meiner Meinung nach
anzustreben. In Konfliktfällen kann die Adresse im POI aber nützlich sein.

Nominatim unterstützt das mittlerweile, wobei ich gerade einen Fall
hatte, wo es nicht geklappt hat.

In Köln gehts:
https://www.openstreetmap.org/search?query=Fr%C3%BCh%2C%20K%C3%B6ln#map=19/50.93976/6.95714

Bei dir nicht: