[Talk-de] Veggiekarte.de

Benjamin Lebsanft benjamin at lebsanft.org
So Aug 10 15:33:08 UTC 2014

Hallo zusammen,

ich habe mit einem Freund zusammen veggiekarte.de zusammengebastelt,
welche mit der Overpass-API vegane Restaurants aus der OSM-Datenbank
extrahiert:

http://www.veggiekarte.de

Den Code gibt es hier: https://github.com/piratenpanda/veggiekarte

Ich würde gerne noch zwischen Vegetarisch und Vegan unterscheiden, komme
zur Zeit aber nicht zum Coden. Ich weiß auch nicht, ob sowas wie
wheelmap zum selbst eintragen überdimensioniert ist, eigentlich will ich
die Leute ja zu den "echten" Editoren bringen.

Falls jemand Verbesserungsvorschläge, Ideen, Kritik, etc. hat, immer her
damit.

Liebe Grüße
Benjamin